Herzcheck: Schmerzen im Herzen?

Freitag, 14.12. | 20 Uhr Opening

 

Herzinfarkt, was ist das? Wie erkenne ich Anzeichen des Herzschmerzes? Was passiert, wenn mein Herz zerbricht oder gar kollabiert? Können emotionale Belastungen sich auf den physischen Körper auswirken? Was passiert da genau?
Was ist dran, an der Redewendung “Es bricht mir das Herz.” ? Kann das Herz wirklich zerbrechen?

PD Dr. med. Henning Steen und Freund und Pastor Eddy Luft möchten gemeinsam mit euch das Thema Herz auf zugänglicher Ebene beleuchten und erarbeiten.

Wir freuen uns, euch im Opening der Veranstaltung um 20 Uhr mit einem kleinen Willkommensgetränk zu begrüßen. Hier dürft ihr die Gelegenheit nutzen, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und auch bei uns im Café Artifex anzukommen.

In den kommenden Monaten werden Henning und Eddy weitere interessante Herzcheck-Abende gestalten. Kommentiert gerne dieses Event mit euren WunschHERZthemen, damit wir eure Interessen für die Folgeabende aufgreifen können 🙂

Wir freuen uns auf euch.

Euer Café Artifex-Team

 

Erfahre mehr über uns und unsere Events auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/384160679007302/

Erfahre mehr über Henning:

https://www.marienkrankenhaus.org/kliniken-experten/kliniken/kardiologie-pneumologie-angiologie/kardiologie/kardio-mrt/

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search